Ein romantisches Date im Tierpark

|

Alle Liebhaber der klassischen Musik und alle Tierfreunde unter den Hamburger Singles aufgepasst: An den nächsten beiden Samstagen (11. und 18. August) finden ab 18 Uhr Hagenbecks Romantik-Nächte statt. Erlebt einen unvergesslichen Abend im stimmungs-vollen Ambiente des Parks mit heiterer klassischer Musik, Tieren hautnah und kulinarischen Köstlichkeiten. Den Abschluss der Veranstaltung bildet um 22 Uhr das Bengalische Jubiläums-Feuerwerk rund um den historischen Felsen. Nähere Infos – um euer romantisches Date im Hamburger Tierpark zu planen – findet ihr im Internet unter www.hagenbeck.de

 

Autor

  • Nadine

    Ich bin Nadine, ich liebe Musik wenn sie laut ist, Kunst die bunt ist und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freundschaften, Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Mach jetzt den ersten Schritt

Hol dir die App und registriere dich kostenlos in nur 3 Minuten.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu