Flirten unterm Sternenhimmel

| aktualisiert am 5. Februar 2013

Noch bis zum 9. September kommen Filmliebhaber unter den Hamburger Singles auf ihre Kosten. Mitten im Herzen Hamburgs präsentiert das Freiluftkino im Sternschanzenpark auf einer 128 m² Leinwand ein abwechslungsreiches Filmprogramm vom Blockbuster bis zum Arthouse-Movie. Am besten ihr datet euch schon zwei Stunden vor Filmbeginn und genießt ein romantisches Picknick auf der großen Liegewiese. Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist ausdrücklich erlaubt, aber natürlich hält auch die Gastronomie vor Ort ein reichhaltiges Angebot bereit. Sollte es euch auf eurer Decke zu ungemütlich werden, könnt ihr es euch später auch auf einem der Stühle bequem machen. Alle weitere Infos (Zeit- und Kostenpunkt) findet ihr hier. Wir wünschen euch viel Spaß beim Flirten unter freiem Himmel und noch einen super Open-Air-Kinosommer!

1 Gedanke zu „Flirten unterm Sternenhimmel“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Nadine

    Ich bin Nadine, ich liebe Musik wenn sie laut ist, Kunst die bunt ist und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freundschaften, Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.