Meine Lieblings-Singles

| aktualisiert am 27. September 2012

Alle Hamburger Singles haben ihre ganz persönlichen Vorlieben und Präferenzen, was Aussehen, Alter, oder Charakter ihres Lieblingsprofils betrifft. Das ist natürlich auch abhängig davon, ob sie auf der Suche nach der großen Liebe, einem Sportpartner oder einem Flirt in Hamburg sind. Die Favoritenliste der Hamburger Singles bietet dafür genau das richtige Werkzeug, denn hier kannst du deine Lieblingsprofile speichern und sogar Notizen machen, natürlich vollkommen anonym.

Doch wie funktioniert das? Klicke einfach auf „Als Favorit speichern“ im jeweiligen Profil und schon ist das Mitglied in deiner ganz persönlichen Favoritenliste gespeichert. Durch einen Klick auf das x ganz rechts neben dem Benutzernamen entfernst du das Profil wieder.

Über der Favoritenliste kannst du die Sortierung und die Anzahl der angezeigten Profile pro Seite variieren. Wenn du die Option „Eigene Sortierung anzeigen“ auswählst, kannst du die Reihenfolge beliebig ändern und zum Beispiel dein Lieblingsprofil ganz oben anzeigen lassen.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.