Hamburger Singles auf Hasenjagd

| aktualisiert am 2. April 2013

 

 

 

In Hamburg sind die Hasen los! Wer von euch hilft uns bei der Suche? Als Finderlohn winken tolle Preise:

Hamburger Hafengeburtstag 2013
Grillen mal anders? Im Rahmen des Hamburger Hafengeburtstags verlosen wir zwei Karten für den Swimming BBQ Törn am 9. Mai 2013. Die Gäste werden
auf dem Großsegler mit einem Begrüßungsgetränk sowie leckeren Spezialitäten vom Grill verwöhnt.

Überleben als Single-Frau / Single-Mann
Als Single hat man es (manchmal) nicht leicht: Deshalb haben wir für euch vier unterhaltsame Ratgeber von iKnow, die in leicht verständlicher Sprache das Single-Dasein behandeln.

Hasenjagd in Hamburg
Du möchtest an unserem Gewinnspiel teilnehmen? Dann mal los, es ist ganz einfach: Wir haben auf unserer Website drei Häschen mit Namen versteckt. Wenn du alle drei findest, schreib uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Hasenjagd“ an hasenjagd@hamburgersingles.de, in der du uns die Namen der drei versteckten Häschen nennst. Bitte gib außerdem deinen Namen und deine Anschrift an.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir verwenden die Adresse lediglich zur Benachrichtigung im Gewinnfall. Eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich. Einsendeschluss ist Ostermontag, der 1. April 2013.

Viel Erfolg bei der Hasensuche!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.