Hamburger Singles jetzt auch mobil

| aktualisiert am 27. März 2013

So sieht sie aus, die mobile Version der Hamburger Singles für alle mobilen Endgeräte. Damit stehen euch jetzt einige unserer wichtigsten Features auch auf dem Smartphone und dem Tablet zur Verfügung, nämlich die Mailbox, der Eventkalender, die Profilansicht sowie Besucher-, Favoriten- und Onlineliste. Damit könnt ihr auch von unterwegs ganz einfach und sicher bei den Hamburger Singles flirten und euch verabreden.

Wir sind gespannt auf euer Feedback – entweder direkt über die mobile Version oder ganz klassisch an team@hamburgersingles.de. Weitere Features, die ihr von der Webseite gewohnt seid, wie die Initiatorenfunktionen bei den Events oder die Gruppen, folgen in einem zweiten Schritt. Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Mobilversion.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.