Entdecke die neue Navigation in der App

| aktualisiert am 24. November 2023

Wer hat sie schon entdeckt, die neue Navigation in der Hamburger Singles App? Wir haben uns überlegt, wie ihr die App und unsere WebApp noch einfacher und intuitiver nutzen könnt.

Ab sofort erreicht ihr unsere beliebtesten Funktionen ganz einfach mit dem Daumen unten am Bildschirm. Zur Startseite kommt ihr bei „Entdecken“, die Besucher und Smiles findet ihr ab jetzt unter „Interesse“ und natürlich sind auch die Events dort zu finden. Warum das Ganze? Diese 5 wichtigen Key-Features sind dadurch schneller mit dem Daumen von überall zu erreichen.Sie verschwinden dann allerdings auch aus der linken Navigation, damit es keine Doppelung gibt.

Neue Navigation für die Hamburger Singles App

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie gefällt euch die neue Navigation? Wie immer freuen wir uns über konstruktives Feedback von eurer Seite. Falls ihr bei euch in der App die neue Navigation noch nicht sehen könnt, wird sie euch mit dem nächsten Update ebenfalls angezeigt.

 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.