Single-Frauen für Faktenchecker Folge gesucht

| aktualisiert am 10. Januar 2017

Du bist schon länger auf der Suche nach einem Partner, der zu dir passt, aber es klappt einfach nicht? Dann haben wir jetzt vielleicht was für dich:

Im Rahmen einer Faktenchecker-Folge mit dem Thema Partnerwahl werden für den Dreh Single-Frauen gesucht, die bereit sind von einem bekannten Paar-Psychologen gezeigt zu bekommen, wie sie ihre Beziehungspersönlichkeit verbessern können. Im Anschluss an das Gespräch sollen die Tipps dann auch gleich bei einem Date in Hamburg getestet werden. 

Du bist nicht kamerascheu und hast Lust mitzumachen? Dann schreib einfach eine E-Mail an Roman Pernack, der das Ganze dreht.

4 Gedanken zu „Single-Frauen für Faktenchecker Folge gesucht“

  1. Hallo Ich bin jetzt seit. 8 Jahren Wittwe und würde mich freuen nochmal einen netten Mann kennen zu lernen .

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.