Das ist neu in Deinem Profil

| aktualisiert am 31. März 2015

^0AFDA89C78E0D1D6FDE47767352EFC4B521E2EC92F83BB4FE6^pimgpsh_fullsize_distrVielleicht ist es Dir schon aufgefallen: Seit heute kannst Du Dein Profil mit zusätzlichen Informationen noch interessanter gestalten und genau die Hamburger Singles finden, die Deine Interessen teilen und auch Deinem „Beuteschema“ entsprechen. Ganz oben direkt unter dem Profilbild hast Du jetzt die Möglichkeit, Deinen Beruf anzugeben. Es handelt sich nicht um ein Pflichtfeld, empfehlen würde ich Dir das Ausfüllen aber auf jeden Fall. Das selbe empfehle ich Dir bei bei den Freizeitangaben, denn je mehr Informationen Deine Profilbesucher über Deine Hobbys wissen, umso wahrscheinlicher ist es, gleich auf Anhieb Gleichgesinnte zu treffen.

Wenn Du die Angaben unter Freizeit ausgefüllt hast, kannst Du nämlich im Gegenzug in den Profilen, die Du selbst besucht, sofort sehen, ob ihr Gemeinsamkeiten habt, genau so, wie ihr das von den Sportarten bereits kennt. Damit wird es noch einfacher, den richtigen Partner zu finden. Als dritte und letzte Neuerung haben wir auf vielfachen Wunsch von euch noch die Angabe des Alters, nach dem ihr sucht, mit aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.