Jetzt auch unterwegs flirten

| aktualisiert am 29. Oktober 2018

Es ist endlich soweit: Die Hamburger Singles App ist da, hurra!

Ab sofort könnt ihr also auch am Elbstrand, bei einem Spaziergang im Stadtpark, in einer Bar im Schanzenviertel oder vom Fischmarkt aus flirten, chatten und euch zu Events verabreden oder einfach schnell eins einstellen. Wenn ihr zum Beispiel gerade in der City seit und jemanden sucht, der mit euch einen Kaffee trinken geht: Einfach ein Event einstellen und mit anderen Singles aus Hamburg verabreden, super oder? 

Also gleich mal in den Appstore schauen oder einfach auf den jeweiligen Button hier und dann auf installieren klicken: 

 Hol dir jetzt die Hamburger Singles App

Bei Fragen einfach mal einen Blick auf unsere FAQ-Seite werfen oder eine E-Mail ans Team schicken ;) Nicht verzweifeln oder wieder deinstallieren, lieber mit uns reden ;) Ist vielleicht noch nicht alles perfekt, aber mit deiner Hilfe wird es das, da sind wir uns sicher! 

Wir wünschen dir viel Spaß mit der App!

6 Gedanken zu „Jetzt auch unterwegs flirten“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.